MBtrac Seitenschalter Kabine auf Mittelschalter
#1

Sieht interessant aus!

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ml?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=AV&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=Mb+Trac&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false

Peter
Zitieren
#2

Moin Peter,

...eher anders herum. Mittelschalter Motorhaube auf MBtrac Seitenschalter Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Das kann natürlich auch sein, hatte ich gar nicht in Erwägung gezogen dass jemand zurück stat aufrüstet! Sieht aber nicht so schlecht aus

Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste