Suche Schablone für Fußmatte im MBtrac 700 MS
#1

Hallo liebes Forum,

bei unserem MB Trac 700 Mittelschalter ist die Fußmatte leider ziemlich in Fetzten und daher wollen wir uns eine neue zuschneiden lassen (400-500 Euronen für ne Orginale sind doch sehr heftig, wenn man überhaupt noch eine bekommt.)

Daher meine Frage, hat jemand von euch schonmal eine Schablone für die Fußmatte erstellt und könnte mir diese zukommen lassen? Oder hat jemand das Ding mal ausgemessen?

Liebe Grüße,

Basti
Zitieren
#2
NTRAC11 

Hallo Basti,

aus was möchtest Du denn die neue Matte schneiden?
Ein Bekannter hat sich aus grauem Kunstrasenteppich eine selber geschnitten für seinen Fendt. Er ist total zufrieden. Gab es in der E-Bucht für kleines Geld.

Schönen Gruß

Jörg

Schönen Gruß

Jörg

Hauptsache es hat einen Stern!Wink

MB Trac 800 MS Bj. 1979
Zitieren
#3

...sieht in Beige garnicht mal sooo schlecht aus!

http://www.ebay.de/itm/PREMIUM-Kunstrase...5573.m2042&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D27%26meid%3D415214219354100425%26pid%3D100033%26prg%3D1011%26rk%3D2%26

greetzWink
Zitieren
#4

Hmm, eigentlich wollten wir Noppengummi in schwarz nehmen, da unser Trac ein alter Kommunaler (orange) ist und da schwarz einfach am besten reinpasst.
Eventuell kommt unter den Noppengummi noch ne Schicht Filz, das ist aber noch nicht sicher.
Momentan sind wir noch in der Phase wie wir das ganze am besten zuschneiden. Wenn also keiner von euch so ne Schablone hat muss ich wohl selber ran und ausprobieren.

LG
Basti
Zitieren
#5

Hallo,
Als Schablone würde ich erstmal Packpapier nehmen. Das kann man dann in der Kabine großflächig verteilen und dann an den Seiten umknicken. Das packste nachher auf eine große, stabile Pappe, mals da mit nem Edding umzu, auschneiden, fertig. Wär mal so ne Idee.
Gruß Erhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste