Verkaufe Mb trac 65/70
#1

http://www.technikboerse.com/view/gebrau...k-440.html

Gruß Niels

Mb trac einfach unverbesserlich !!!!
Zitieren
#2

Servus!!!

Ja da schau her! Den kenn ich doch irgendwo her! Smile

Der lief an meiner Schule! Stunden stimmen, ist wirklich nicht viel gelaufen.
Stand immer trocken und der Service wurde immer bei Baywa durchgeführt.
Wenn ich die Kröten übrig hätte würd mein 700er noch nen kleinen Bruder bekommen, falls man das so sagen kann. Big Grin
Steht ungefähr 15km von mir zu Hause weg.

Mfg Christoph

MB Trac, do geht was!
Zitieren
#3

Moin

Wirklich wahnsinn !!! Blanker Neid bei dem Zustand...
Da stört nur der Baywa-Aufkleber Cool

Meine Frage was macht eine Realschule mit einem MB trac ? Ich kenne keine Schule die einen 65 PS Schlepper ihr Eigen nennt. Haben die damit Schnee geräumt und warum konnte der sich da so lange verstecken ?
Baujahr dürfte wohl eher 1975 als 1979sein !

mfG
Heinrich

   
Damit das Bild nicht verschwindet.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#4

Servus!

Jop, die Realschule ist ein ziemlich großes Areal. Ist eine Klosterschule, dann kannst du dir ja vorstellen um welche Größe es sich bei dem Gelände handelt.

Haben ihn zum Schneeräumen benutzt und ich glaub zum Grünschnitt abtransport, da "ein paar" Sportpläte auch zur Schule gehören.

Mfg Christoph

MB Trac, do geht was!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste