Hydraulikpumpe
#1

Hallo habe auf meinem 900 er einen Kran aufgebaut klappt soweit auch alles super nur wenn ich dem Kran mehr als zwei Funktionen ansteuere bleibt er fast stehen.Meine Frage gibt es andere Hydraulikpumpen mit mehr leistung oder ist das vieleicht auch normal.
Zitieren
#2

Prinzipiell natürlich, schätz ich, wenn du nur genug kleingeld hast.
Ich würd an die FZ eine dranhängen, aber bei eklatant höherer pumpenleistung wirst du aber auch größeren Öltank und ev. -kühler brauchen.

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3

hallo,
es gibt Pumpen mit mehr leistung aber ich schätze am einfachsten ist es so wie wir es gemacht haben: einfach eine zweite Pumpe unter die Haube, einen Schalter in die kabine , die Schläuche zur anzutreibenen Maschine und nen großen Filter dazwischen und schon geht alles mit genug Leistung ! Denn wenn man eine Pumpe an die Zapfwelle macht und damit in den Bestand fährt hat man die schnell mal kaputt gefahren!!!

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
Zitieren
#4

Hallo,

Ich habe zwar keinen Kran am Traktor, aber einen auf meinem Tieflader. Ich habe den Kran nicht über eine Sonderpumpe, sondern über die normale Pumpe die an meinem Trac ist. Funktioniert einwandfrei!


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#5

Also, wenn eine Pumpe nötig ist, dann wird es auch mit der tempertatur gefährlich..alos, einen Tank auf die Ladefläche und eine Pumpe an die Zapfwelle, dann kannste sie zuschalten wenn Du sie brauchst.Sonst wird das Öl zu heiß und du machst mehr kaputt.
Zitieren
#6

Hallo Frank,

Die funktion stück abhaengig von dem Pumpe stück bzw. eigene Kreislauf, veil für verschiede hydraulik zylinder braucht verschiedene Ölmenge und Druck. Oder brauchst du ein Load Sensing Pumpe.

Mfg
Péter

MB der König
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste