Thema geschlossen

Verkaufe Zwillingskupplungen und Bremstrommeln f. MB Trac
#1

Hallo,

ich habe noch 3 Zwillingskupplungen liegen, welche an meinem MB Trac verbaut waren. Da ich keine Verwendung dafür habe, würde ich sie verkaufen, Preis pro Stück 50,-Euro.
Des Weiteren habe ich noch diverse Bremstrommeln vom 700er übrig, falls jemand welche sucht, einfach melden. Preis pro Stück 50,-Euro.
Versand möglich.

Gruß Christoph


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2

Hallo Christoph,

50 Euro für zumindest eine Schrott Bremstrommel?Sad

MFG
Berni
#3

Sers

Bei Bremstrommeln gehört normalerweise auch der Innendurchmesser zu den
Angaben. 352 mm ist letztes Ausdrehmaß und 353mm wenn ich mich noch richtig
erinnere ist für in die Tonne. Und wie Bernie schon andeutete ist eine Trommel eh
für die Tonne. Da ist ja schon eine Ecke ausgebrochen. Ich frage mich warum
bietest Du die hier im Forum an, e-bay das könnte ich noch verstehen.

Gruss Matthias
#4

Hallo Berni, Hallo Matthias,

die kaputte Bremstrommel wollte ich eigentlich nicht verkaufen, die war nur so auf dem Foto. Aber wenn du sie haben möchtest, ich verkaufe sie dir gern!
Die Trommeln sollten ein Maß von 393mm nicht überschreiten, deine Angabe war also falsch.
Meine Trommeln sind noch im Maß (<393mm), ich habe mir damals neue gekauft (waren glaub ich ein bisschen teurer als 50 Euro) weil ich dazu neue Backen gekauft habe, deshalb sind die übrig.

Bitte jetzt nur noch Kommentare bei ernsthaftem Interesse, sonst ist es wahrscheinlich besser das Thema einfach zu löschen.

Gruß Christoph
#5

Hey Kawasaki


Zitat:Aber wenn du sie haben möchtest, ich verkaufe sie dir gern!
Die Trommeln sollten ein Maß von 393mm nicht überschreiten, deine Angabe war also falsch.
Meine Trommeln sind noch im Maß (<393mm), ich habe mir damals neue


2. Ich habe geschrieben glaube mich zu erinnern 353mm, diese Aussage ist wohl
irrtümlich, wo Du schreibst 393 ist wohl richtig, ist ein Zahlenirrtum von mir.
3. (<393mm) heißt wohl soviel wie >als 392mm, ist für mich keine genaue Aussage.

Gruss Matthias
#6

Hallo Matthias,

Falls jemand Trommeln braucht, kann er sich ja melden, dann messe ich auch gerne auf den Millimeter genau den Durchmesser nach.

Damit sollte jetzt auch alles geklärt sein, hoffe ich.

Gruß Christoph
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste