Auspuffrohr aus Edelstahl
#1

Sers
Ich bin auf der Suche nach einem Auspuffrohr aus Edelstahl, aber beim Schreyer steht daß des nur für den
OM 364 geht, aber ich habe leider nur einen OM 314 in unserem 900 turbo also weiß einer von euch etwas dazu.
Link:Smile http://www.schreyer-online.com/trac_ersatzteile_n.htm

Vielen Dank

Qunitus

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
Zitieren
#2

HI Qintus,

ich hab am 700 S ein Edelstahlednrohr.
Spring einfach zum Melkmaschinenfritze.
Es gibt ein Melkleitungsrohr aus Edelstahlrohr mitm passenden Durchmesser.
Er soll Dir nen Bogen biegen oder hinschweißen.

Unten musst Du es dann noch selber einschlitzen.

Kostet bestimmt net so viel wie beim Schreyer, glänzt halt net so.

Pete
Zitieren
#3

OT:
Der hat einen Kupplungskopf für 22Euro, habe heute einen neuen gekauft für 7 Euro, Wahnsinn
Zitieren
#4

Hi Quintus,
hab mir für meinen 700er im Vorigen Jahr ein Edelstahlrohr mit 1,5 mm Wandstärke und 100 cm Länge für 26 Euro bei ebay gekauft. Die bieten das Rohr auch mit 2,5 mm Wandstärke an, ist aber meiner Meinung nach zu schwer und auch nicht nötig.
Hab das Rohr unten eingeschlitzt und montiert, alles einwandfrei und sieht auch gut aus.
Den Bogen nach vorne am oberen Auspuffende mußt Du nicht haben, ist auch so absolut in Ordnung.

Gruß
Hans
Hi Quintus,
hab ich vergessen, bei den 26 Euro war auch der Versand dabei.
Hans
Zitieren
#5

Servus Quintus,
Also ich hab bei meinen 800 (314 Motor) auch auf die Melkleitung gegriffen. Paßt genau auf den Krümmer. Hab mir dann oben noch eine Schräge drangeschweißt und das ganze Rohr sauber aufpoliert. Hatte bei anderen Edelstahlrohren auch Bedenken wegen des Gewichtes aufgrund der größeren Wanddicke.
Bin also mit der Melkleitung sehr zufrieden. mfg. Mike
Zitieren
#6

der preis für den griff für die schiebescheibe ist auch nicht ohne
65€
Zitieren
#7

Guten morgen

Hab an meinem MB-trac 700 (OM 314) auch ein edelstahlauspuff mit Bogen.

Hat mir mein Onkel Geschweisst. Big Grin hat mir nix gekostet und sieht einfach nur gut aus.

MB-trac 700 turbo, der trac mit 110 PS........ Schlüter,MB-trac,IHC forever
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste