Endrohr 1500er
#1

servus leude
Ham am 1500er (OM 352) wie normal ein endrohr mit topf, nun wollt ich wissen ob man ein rohr einbauen kann ohne topf, gibbet probleme dann mit rückstau und leistungsverlust? son schönes verchromtes ohne topf am 1500er hab ich schon auf ein paar bildern gesehn. geht des?
danke schonma im vorraus für eure antworten.
Gruß Simon

Es gibt MB-Trac Fahrer und die vom Leben benachteiligten!
Gruß Simon
Zitieren
#2

Diese verchromten Rohre gibt es zum Teil auch mit eingebauten Schalldämpfer, wie z.B das org. Case Maxxum Rohr!

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Servus.

Dieses "Vercromte Rohr" habe ich auch seit zweit Wochen aufm trac.
Kann nur sagen Sound ist mega geil!!!!!!!
Den hört man wenn er noch n Km weit weg ist.
Meins hat 136Euro gekostet, mit nem "kleinen" Schalldämpfer

mfg flori

only mb trac
Zitieren
#4

Hi Leute,
Also 1300 und 1500er mit dem OM 352 klingen mit schaldämpfer schon richtig geil, wenn man denn das Vercromte Rohr drauf macht klingt das bestimmt verdammt geil. Big Grin Cool

Gruß Andre

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#5

servus
gibt ja doch nochn paar tracler die ned spießig sin un alles leise wollen wegen den dorfbewohnern im kaff nebenan! ;-) Blubbern hin oder her, gibt es probleme mit dem rückstau ohne topf?

Es gibt MB-Trac Fahrer und die vom Leben benachteiligten!
Gruß Simon
Zitieren
#6

Bei uns zumindest nicht...sieht zwar aus wie ein orig. Topf, ist aber ein Eigenbau wo quasi nur ein Rohr (*g*) nach oben geht, halt mit einer Verkleidung drummrumm Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von michael
14.02.2007, 14:58
Letzter Beitrag von Nitram
10.12.2006, 17:51
Letzter Beitrag von AMilz
29.08.2006, 10:42
Letzter Beitrag von greil
17.03.2006, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste