Luftdruckbremse
#1

Hallo,
wir haben ein kleines Problem mit der Anhängerbremse
an einem 800er Trac.
Wenn mann auf die Bremse tritt geht die Bremse des Anhängers rein und öffnet leider nicht mehr.
Nachdem wir ein t-stück in die Luftleitung eingebaut haben
mit welchen wir jetzt manuell wieder belüften können funzt
es wieder. Also, Problem muss am Luftventil liegen.
Hat jemand sowas schon mal gehabt??
Möchten uns vielleicht ein paas Meinungen dazu einholen bevor wir das Ventil auseinanderschrauben.
Danke im voraus!!!
Zitieren
#2

Wir hatten das mal an einem Tandemhänger gehabt, da war aber glaub ich nur das Problem, dass die ganze scheisse irgendwie zusammengepappt war. nach etlichen malen pumpen gings dann wieder. Tut mir leid, dass Dich dass jetzt nicht so wirklich weiterbringt...

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste