Welche Farbe hat die Hydraulikverkleidung im MBtrac?
#1
xtrac16 

Hallo Trac-Gemeinde,

Kann mir irgend jemand sagen, was die Abdeckung bzw.die Verkleidung des Hydraulikblock für ne Farbe ist und wo ich Sie her bekomme?
Am besten wäre vielleicht ne Sprühdose....



Gruß Stefan
Zitieren
#2

Hallo Stefan,

in der Wühlkiste findest du zu diesem Thema alles was dein Herz begehrt.

Hier ein Auszug. Brasil: DB 8316 ---> Innenausstattung/Hydraulikverkleidung usw. (RAL 8019 - Graubraun kommt diesem Ton sehr nahe)

Ich hoffe es hilft dir weiter.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#3

Hallo, das Brasil kannst du ganz normal als Lack in der Spraydose über den Fachhandel beziehen. Grüsse Marcus
Zitieren
#4

Hallo Stefan,

wir haben auch alles selber gemischt und RAL 8019 verwendet. Also wenn man alles macht ist wirklich kein Unterschied erkennbar. Dann noch eine Schicht matt-klarlack drüber und fertig...

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#5
xtrac16 

Vielen Dank für eure Hilfe, wünsch euch einen schönen Abend !



Gruß Stefan
Zitieren
#6

Hallo, wenn man selber mischt kann man doch auch gleich die richtige Farbe nehmen - der Unterschied ist schon deutlich. Grüsse Marcus
Zitieren
#7
Strac 

Morgen Marcus,

Problem war nur das wir Brasil nicht mischen konnten und keine Rezeptur da war... Bei Lessonal nachgefragt, die hatten auch nichts! Deswegen ausgewichen auf RAL 8019, ich finde es passt... Wir haben auch da vorher eine Musterfarbkarte gespritzt und drangehalten.

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#8

Hallo, dann schau mal bei Standox, da ist auch eine Mischtabelle online.
Auch bei Mercedes müsste ma dir weiterhelfen können. Der Farbton ist ja auch im G-Modell innen verwendet worden. Grüsse Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste