Wie viel Farbe wird benötigt (kg) zum Restaurieren eines MBtrac 900?
#1

Hallo,

gebe meinen MB 900er BJ:82 zu restaurieren in das benachbarte Ungarn, u. da ich die Farbe beistellen soll möchte ich wissen wie viel kg. ich vom gelbgrün DB6840 bzw. dunkelgrün DB6262 mitgeben soll?
Umfang d. Lackierarbeiten: alle Blechteile inkl. 24" Felgen

danke vorab
glg
smetze
Zitieren
#2

Hallo

Was hast du für einen trac. Gehe mal wegen der Farbgebung von einen frühen Seitenschalter aus, da die Mittelschalter original hellgelbgrün/schwarz waren. Für die Lackmenge ists relativ egal.
Wenn du 2K-Lack nimmst musst du den Härter mit einrechnen.

Mit 3kg dunkelgrün und 4kg hellgelbgrün solltest du dicke hinkommen.

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#3

Danke,

Ist ein 900er turbo BJ:Juli 1982, Mittelschalter, mit olivgrünen Kotflügel Motorhaube derzeit lackiert, warscheindlich is des net mehr der Orig. Lack. was da jetzt drauf ist.

aber danke
glg
Zitieren
#4

Hallo

Ne das ist nicht der Originallack. Die 900er Mittelschalter waren nur hellgelbgrün und auf der Motorhaube schwarz. Wenn du ihn wieder hellgelbgrün und dunkelgrün die Anbauteile machst, stimmt meine Angabe weiterhin.

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#5

Schaut aus wie Deiner, nur mit Eckigen Lichtern vorne.

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste