Suche Zugmaul für MBtrac 900 turbo
#1

Hallo

Suche für unseren 900 turbo Seitenschalter ein neues oder gut gebrauchtes Zugmaul.
Wer was hat einfach bitte melden?

Gruß Andi
Zitieren
#2

Hallo,

ich hab letztes Jahr eine Anhängkupplung neu gekauft, bei einem Nutzfahrzeugersatzteilhändler in Göttingen. Da hat die Automatische Kupplung 950,-€ gekostet.

Ich hab noch das manuelle Zugmaul mit Bolzen, ist aber etwas ausgelutscht. Und nen 100er müsste es auch noch bringen.

Da die gebrauchten so ab 400,-€ gehandelt werden, hab ich mich doch für ein nagelneues entschieden.

Gruß

Jan

MB Trac 800 Mittelschalter Bj. 81
Bungartz Kummutrac 8501
Güldner G 50 A mit FL
Schaeff SKL 830
Deutz F1L612

Zitieren
#3

Hallo

Hab mir ein neues bestellt 615+ Mwst.

Gruß Andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste