Suche Zugmaul autom. 38mm für kl./mittl. Baureihe
#1

Abend zusammen,

suche dringend autom. Zugmaul mit 38er Bolzen für Mb-Trac 700-1100 in gutem Zustand und keinem oder wenig Spiel im Drehgelenk!

Danke


Gruß
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#2

Hallo Michl

habe für meinen 900 Turbo auch längere Zeit nach einem gebrauchten geschaut. Habe mir dann ein neues Rockinger gekauft, welches "zungengesteuert" ist. Habe damals alle NFZ-Händler wie Winkler, Trost usw. angefragt. Hat 650 Euro gekostet. Ist sein Geld wert.

Viele Grüße, Michael
Zitieren
#3

Hallo,

Ich habe meines erst verkauft, jedoch sind in Ebay Kleinanzeigen immer wieder welche drin. Da mal schauen.

mfg Harald
Zitieren
#4

Hallo Michl!

Habe noch so eine.

Wenn du Interesse hast, melde dich.

Gruß

Ingo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#5

Hallo Ingo,


wie siehts mit Spiel im Drehgelenk und den Augen der Befestigung aus?

Was möchtest Du dafür haben?


Gerne auch per PN.


Danke und Gruß
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste