Datenblatt 65/70
#1

Hallo Leute,

kann mir jemand von euch miteilen, ob ich von meinem 65/70 von irgendwo her noch das Datenbaltt bekomme ?

Das EPC kennt zwar die Fahrgestellnummer, aber genauere Details zum trac erhält man damit leider nicht.

Fahrgestelnummer: 440161002260

Gruß Sigerl
Zitieren
#2

Nabend Heiko

Wenn Du eine EPC für BM 440 hast, kannst du dir selber deine Datenkarte ausdrucken.

MfG Bernhard

Profis fahren trac
Zitieren
#3

Nein das kann er nicht, weil der Trac zu alt ist.
Zitieren
#4

Hallo Heiko.
Ich habe das Beiblatt von meinem 440 noch. Melde dich einfach wenn du noch eine Kopie brauchst.

MfG Walter
Zitieren
#5

Hallo Walter,

wäre schön, wenn du`s rüber mailen könntest.

Danke schon im voraus.

Sigerl

Gruß Sigerl
Zitieren
#6

Servus

gehts jetzt um das Beiblatt oder die Datenkarte?

Beiblatt ist auf der EPC nicht drauf. Die Datenkarte in diesem Fall auch nicht wegen Baujahr.

Eigentlich ist beides fahrzeugspezifisch. Also auch das Beiblatt. Ein Beiblatt von einem anderen hilft nur bedingt.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#7

Hallo,
das Datenblatt ist nur zur Austellung eines Briefes erforderlich. Darauf sind alle Daten zur ABE enthalten.
Die Datenkarte hingegen enthält alle Ausstattungsmerkmale zum Fahrzeug. Das Beiblatt wiederum enthält zugelassene Abweichungen etc zur ABE, z.B. andere Bereifung etc. Alle drei sind in jedem Falle fahrzeugspezifich und sind mit der Fahrgestell-Nr versehen. Zur Info kannst du irgendeine Kopie hernehmen, für ofizielle Zwecke nur das Original. Also Siegerl, was möchtest du denn, nur bei genauer Fragestellung kann dir jemand etwas konkretes sagen.

und tschüss

Helmut


Zitieren
#8

Danke Helmut,

die Unterscheidung kannte ich bisher nicht genau.
Ich meinte in meiner Frage die Datenkarte mit den Ausstattungsmerkmalen.

Gruß Sigerl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste