Wurde der MBtrac turbo 900 mit 16.9-24 und 12x24 Felge ausgeliefert
#1

HI Leute


Ich konnte über die Suche ( auch über google in Trac technik ) nicht das Passende finden.

Mein 900er hat die Felge 12x24 und die reifen 16.9-24 .

Wir wollten ein Angebot für neue machen lassen , und darauf meinte Der Händler das 16.9 er für eine 12er Felge nicht feigegebne sind!

Aber die Reifen bei mir sind noch die Ersten, Wie kann das sein?

Was darf ich denn jetzt?

mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#2

Servus Michael,


wäre jetzt für mich ein absolutes Novum, dass original ab Werk 16.9 - 24 auf der schmalen 12er Felge ausgeliefert worden wäre - kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Zudem ist überall in den alten Preislisten dann gleichzeitig die 13er Felge aufgeführt!

Eventuell hat der Händler damals bei der Auslieferung einfach mal schnell noch die 16.9er Reifen auf die 12er Felge gequetscht???


Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste