Wie ist die Belegung des Sicherungskasten im MB-trac 1500, Bj 87
#1

Hallo.

Möchte meine Arbeitsscheinwerfer über die noch freien Sicherungsplätze im Sicherungskasten auf dem Armaturenbrett absichern.

Habe zu meinem MB-trac (leider) eine Anleitung für die BR 443.163 bis 443.166 mit bekommen.
Die in dieser Anleitung aufgeführte Belegung deckt sich aber nicht mit der Beschriftung auf dem Deckel vom Sicherungskasten auf dem Armaturenbrett.
Im WHB gibt es einen Plan für die BR 443.162, aber leider ohne EHR und Zusatzlüftung.

Kann mir jemand die Belegung der Sicherungen in den Sicherungsdosen A und B vom MB-trac 1500, Bj 87 nennen.
Vielleicht könnte mir jemand aus der passenden Anleitung die Seite (95?) mit der Sicherungsbelegung einscannen und hier einstellen?

Die "einfachen" Sachen wie Licht, Blinker stimmen mit der Beschriftung über ein und dies konnte ich durch rausmessen auch nachprüfen.
Mir fehlen z. B. die Belegungen für die EHR oder auf welchen Steckplatz der Sicherungskasten C geklemmt ist.

Im Anhang die Seite mit den "falschen" Sicherungen für die BR 443.163 bis BR 443.166.

Gruß Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste