Sicherungskasten für die Dachlüftung beim MB-trac 800?
#1
YTRAC04 

Hallo in die Runde,

Wo finde ich die Sicherungen für die Dachbelüftung beim 800er MB trac ?

Schon jetzt Danke für Eure Hinweise
Zitieren
#2

Hallo Anonym,

etwas mehr Infos zwecks Baureihe/Baujahr wären gut. Sollte es ein Seitenschalter neuer Generation mit Dachlüftung sein, dann oben in der Dachkonsole. Ansonsten links am Zapfwellen-Kupplungsventil am Lenkrad. 

Gruß
Mauritius
Zitieren
#3
NTRAC11 

Guten Abend Mauritius,

also mein Trac ist ein 440.168 S und ist aus 10/86
und die Konsole oben ist teilweise vernietet.
Würde der Sixherungskasten hinter dem Radio sitzen ? Mich erstaunt halt, dass beide Gebläse o F sind. Wenn eines defekt wäre, dann hätte ich gesagt, dass ein Widerstand defekt ist....

Grüße

Jörg
Zitieren
#4

Hallo Jörg,

wenn die Motoren ewig nicht gelaufen sind ,dann sind beide ohne Funktion weil die Temperatursicherung an den Widerständen durch ,oder die Motoren fest sind.
Das kann man einfach prüfen indem man die Lüftung runterklappt und den Schalter sowie Widerstand überbrückt.

Gruß
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#5
NTRAC11 

Vielen Dank für den Tipp. Das werde ich prüfen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste