Weltrekordversuch längste Traktorschlange in 88364 Wolfegg am 7.Juli 2012
#16

Den Weltrekord gab es ja schon ein paar mal, dort musste man immer Zahlen...25-30€, was ich heute erfahren habe.
Zitieren
#17

(07.07.2012, 18:28)MB-Flori schrieb:  immer Zahlen...25-30€, was ich heute erfahren habe.

TongueTongueTongueTongueTongueTongue

es ist nicht der dumm der es verlangt sondern,der es auch noch bezahlt.
Selbst wenn hier noch ein Getränk mit Essen enthalten ist wäre es ist auch noch zu viel.
Eher was für die Kategorie Nepper,Schlepper,BauernfängerTongueTongueTongue

MFG
Berni
Zitieren
#18

Wir wären auch mit Trac + Mog hochgefahren (ca. 15km), wenn es kostenlos gewesen wäre.

Ausserdem waren bei den 25€ dabei:

Kostenlos Essen und Trinken, Kostenloser eintritt bei der Abendveranstaltung (Peter Wackel + Barfuss, 18€).

also das ganze mit "Abzocke" etc. ist mit Vorsicht zu genießen.
Zitieren
#19

tag Männer,

war auch oben um die Schlange anzuschauen! Also mir hat man es so erklärt, das mit den 25€ das geht nicht vom Veranstalter aus sondern von dem Weltrekord-Comitee! In Österreich, wo es letztesmal war, haben se sogar 30€ und in der Schweiz 25 Franken verlangt! Es waren glaub so 7 oder 8 Mb tracs(ein originaler 1800er) 5-6 Schlüter und einige Mogs oben! Zum Teil echte Oldtimer, also auch Fahrzeuge um das Baujahr 1930! Es soll wohl ein Lanz Mannheim dagewesen sein, der einen Wert so um die 70000€ hatte! Ein seltener Gast war auch ein Schlüter Eurotrac-unrestauriert und ein Schlüter den ich so als nen 2000 oder 2500TVL einschätze, war restauriert und keine Typenbezeichnung angebracht! Und zwei Ford County, die waren mit ihren 4 gleichgroßen Reifen auch ein Hingucker! Alles in allem war es echt interessant!

huaf, Fabi

Mir send Baura mir hands Saga, mir hand da greschda Ladewagá!!!! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste