Thema geschlossen

Verkaufe MBtrac 1600 turbo
#1

Hallo,

bei uns im Wochenblatt steht ein interessanter 1600er zum Verkauf

.pdf Anzeige MB Trac 1600.pdf Größe: 218,96 KB  Downloads: 721
#2

Hallo,

hatte ich auch mal hier rein gestellt;-) müsste der selbe sein wie dieser hier.


Schöner Trac wie ich finde!

Grüße
#3

Hallo,
der Trac steht 5 Min von mir weg, daher kenne ich das Fahrzeug sehr gut. Top Zustand, top gepflegt, stand immer unter Dach und kennt keine schwere Arbeiten da es dort noch genug andere Traktoren gibt ( JCB, Fendt....) . Stunden sind echt.
Wer den ergattert wir nicht beschissen.
Gruß
Dominik
#4

Hallo Dominik,

kannst du da hinfahren zur Versteigerung.Mich würde brennend interessieren was der Trac bringt.

MFG
Berni
#5

Hallo Berni,
bin auf jeden Fall dort. Ich lass aber sicherheitshalber mein Sparschwein zu hauseSmile.
Gruß
Dominik
#6

Hallo


Der Trac hat nach meinen Infos 58.000 gebracht...


Mfg Timo

MB Trac- oft Kopiert doch nie erreicht!

Schrauben wir, um zu fahren, oder fahren wir, um zu schrauben?????
#7

Hallo zusammen,

ich war bei der Versteigerung dabei. Er hat wirklich 58 TEuro gebracht.
Laut Gutachten hatte er einen Restwert von ca 16 TEuro und es waeren Reparaturen in Höhe von 19TEuro fällig.
Startgebot waren 25 TEuro. Zum Schluss waren nur noch zwei Bieter die sich hochgeschaukelt haben, wobei der eine für mich den Eindruck hinterlassen hat dass Geld eher eine Nebensache ist und der Trac eine noch fehlende Trophäe für die Sammlung ist. Selberschrauben ist da sicher nicht angesagt.

Man muss sagen dass das Fahrzeug in einem guten Zustand war aber doch einige Mängel hat. 35 bis 40 TEuro hätten meiner Meinung nach auch gereicht.

Gruss

Thomas D
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste