2 DVDs, ein Film!
#1

Hallo,

Also da ich ja jetzt schon drauf reingefallen bin teile ich es euch mal gerne mit. Die 2 letzten MB-Trac-DVDs die jetzt herausgekommen sin, sehen zwar unterschiedlich aus, jedoch der gleiche Film...

Also ich meine die aus der Traktoren-DVD Reihe und die jestzt erschienene mit dem Black-Beauty cover.

MFG.
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#2

Du meinst die von WeltBild und die neue sind eigentlich identisch?
Nur zum Teil oder komplett die gleichen???

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#3

Hallo,

Die beiden sind identisch, also was auf der DVD drauf ist.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#4

UIiii..
Na dann DANKE FÜR DEN TIPP!!!!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#5

meinst du den Stern auf dem Acker?
solte es eine andere sein würde ich sie dir gerne abkaufen
Gruß OLLY
Zitieren
#6

Servus

Der Stern auf dem Acker ist nicht gemeint.

@Manuel: Ist wirklich nur die Verpackung anders? Und der Inhalt komplett identisch? Ist der neue Film auch auf 2 DVD-Scheiben aufgeteilt obwohl er von der Datenmenge her auch locker auf einer Platz hätte?
Wer ist denn der Herausgeber der neuen DVD?

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#7

Hallo

Ja genau, nur die verpackung ist anders, und es ist alles auf einer DVD drauf. Er ist etwas anders aufgeteilt, aber genau die gleichen Aufnahmen wie bei der von WeltBild. Nur bei bonus ist eine Vorschau von 3 min was auf den Unimog DVDs drauf ist. Aber auch die Stimme des Sprechers ist die Gleiche. Also Name wer inh gedrehtr hat steht nicht drauf. Herausgeber ist Agrarvideo.de, wobei das auch auf der von WeltBild steht...

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#8

Servus

Vielen Dank Manuel.

Sozusagen alter Wein in neuen Schläuchen! Sad

Hartmut hat ja mal gesagt, dass er mit seinem 900er auf der neuen DVD mit dem schwarzen 1800er auf dem Cover drauf wär.
Als ich die Szenen mit Hartmut auf der Weltbild DVD sah, hatte ich schon die Befürchtung, dass einige Szenen für die neue recycled werden. Aber gleich die ganze DVD 1:1 nochmal unter anderem Cover zu verkaufen ist schon dreist. :mad:

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#9

Hallo.
Wo bekommt man die DVD? Gruß Gert

baggergert-oh Mit MB-trac, geit alns glatt!
Zitieren
#10

Servus

bei Buch und Bild, beim Porzel, bei eBay, bei Agrarvideo.de die den Schmarrn verbrochen haben,... etc.

Gruß
Wolfgang

kleiner Nachtrag: Ich hab demnächst wahrscheinlich eine neue DVD über. Konnte meine leider nicht mehr abbestellen, weil sie schon mit der Post zu mir unterwegs ist.
Zitieren
#11

Hallo Wolli

Hätte interesse an der DVD, da ich mir diese schon länger bestellen wollte.

Kannst ja bescheid sagen wenn sie da ist.

Gruß Trac Andy

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#12

Servus Andy

ich hab dir eine eMail an deine Yahoo Adresse geschikt und warte seit 2 Tagen auf Antwort...
Zitieren
#13

Ja sind ziemlich diesselben, ein paar szenen und Bilder sind zwar anders, aber im großen und ganzen dasselbe und oh graus, ich bin auf beiden drauf :eek:

Das liegt daran, das Weltbild die unter ihren Namen in einer Serie rausgebracht hat, und Agrarvideo.de die auch unter ihren Namen vermarkten wollten...

Naja, ich finde den Film nicht schlecht... Wink

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#14

Hehehe..JAaa...dein Auftritt hat ja auch schon was *g*!!
Nein im ernst! Ist wiklrich top, freut mich auch das sie deinen Drescher mit "reingenommen" haben!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#15

na dann bin ich mal froh, dass ich nur die direkt von agrarvideo.de habe....zumal ich die bildqualität nicht so berauschend finde und inhaltlich könnte man weitaus mehr machen...finde das viel zu schnell "hingeklatscht" ohne einen faden... (zumal sich auch so manche fehler eingeschlichen haben....)

(ein muss ist die dvd sicherlich nicht...)

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von michael
15.07.2007, 08:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste