Suche Akteure für den nächstem MB trac Film
#1

Hallo trac Freunde,

unser erster Film (MB Trac night shift feat. Martina) hatte recht positive Resonanz.
Wir planen gerade weitere zur Getreideernte 2016 vom 21. bis 23. Juli.

Mein 1600er wird wieder mit Zwillingsreifen zum Einsatz kommen. Da wir den Film vielseitig gestalten möchten suchen wir 1400er, 1600er oder 1800er in Sonderlackierung.

Wir möchten nicht die großen Modelle bevorzugen, jedoch brauchen wir die PS starken trac´s für die geplanten Arbeiten.

Falls jemand einen solchen trac hat und gerne im Film mitwirken möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Vielleicht kennt ja auch jemand, jemanden mit nem trac in Sonderlackierung der nicht regelmässig im Forum ist, und könnte diese Information weiter tragen.

Noch zur Info, wir werden die Filme nicht vermarkten. Sie werden frei zugänglich auf YouTube erscheinen.

Freu mich auf Nachrichten.


Gruß Maik

Gruß Maik
Zitieren
#2

Moin Maik,

Vergess die Knicknasen (MBtrac 1300/1500) nicht bei deiner Suche Wink

Bin schon auf den Film gespannt!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3
GRolleyes 

Moin.

Hier wäre der letzte 1300 KN Big Grin Hätte auch auch noch ein 800 und ein 1000 zur auswahlWink


Grüße Christoph
Zitieren
#4

Haaaaartmut du hast noch einen vergessen! 😂😂

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von michael
15.07.2007, 08:30
Letzter Beitrag von salchen
19.02.2007, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste