MB-trac 95/105
#1

Hallo Leute,
Habe gerade bei e-bay ein Prospekt vom MB-trac 95/105 gefunden und bin nun ein bischen verwirt, denn ich dachte immer es wäre ein Prototyp? :confused:

Wurde der nun in serie Gebaut oder war es nur ein Prototyp?

Hier der Link

Danke für eure Antworten

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#2

es ist ein prototyp, schau mal unter "suchen" dann findest sogar ein bild von ihm

800,1000,1500
Zitieren
#3

Moin es handelt sich bei dem Prospekt um ein Orginal.Er dürfte relativ selten sein. Von diesem MB trac Typ gibt es meines Wissens zwei Prospekte. Bei diesem handelt es sich um eine spätere Version. Ich lade demnächst mal ein Bild von dem Ersten hoch.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#4

wenn ihr sie suchfunktion nehmt werdet ihr auf das stoßen:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...hp?tid=157

800,1000,1500
Zitieren
#5

Ja Leute,
Vielen Dank für eure Antworten Smile

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#6

Ich hab mal ein Bild in Farbe. Meines Wissens war das auf einer Vorführung in Seligenstadt.

[Bild: mbtrac95105mitkleinerodro4.jpg]
Hier wie versprochen den vermutlich ersten Prospekt vom MB trac 95/105. Ich habe dies an hand der Drucknummer auf der Rückseite festgestellt.

[Bild: img0559vt8.jpg]

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste