Kann man diesen MBtrac 1300 kaufen?
#1

Hallo Tracgemeinde
Was haltet ihr von dem Trac?
Suchen noch einen 2ten.

http://www.technikboerse.com/view/gebrau...-1300.html
Gruß Bastian
Zitieren
#2

sieht nach nem vergammelten winterdienst trac aus..
musst dir mal angucken fahren, aber ich würde den nicht nehmen.

gruß
Malte
Zitieren
#3

Habe mir diesen trac auch schon live angesehen des lohnt sich nicht den weg zu machen auf den bildern wäre er vll für nen baustellen freak ok aber da leg ich jetzt nochmal 10 drauf und kauf mir was gscheits bis denn wieder so hast das er dir gefällt nenene Motor klackert, getriebe schaltet bis in 6 wie n russischer bergepanzer bei minus 50grad und dr 7 geht nur reum wenn du aus am 6 gang anlauf holst nenene lass finger weg und auserdem hat er 15000 betr std

Gruß Benny

MB trac 700
MB trac 1100
Bald 1500
Zitieren
#4

...hat wohl schon seinen grund, warum der immer noch steht. Am Preis u. Standort kann´s nicht liegen...Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#5

Hallo Benny,

kannst du deinen Bericht nicht noch überarbeiten,-lässt sich ja grauenvoll lesen.

Außerdem wollte ich sagen:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=16359&highlight=trac+anschauen

MFG
Berni
Zitieren
#6

Also ich hatte mir den auch angeschaut...Ist für mich ne kleine Reise gewesen...UND????Es hat sich nicht gelohnt...Den kannste voll vergessen...Schrott Preis wäre fair...Alles andere umsonst...

L.G.Ronny

Mehr MB Tracs für die Ostfront....Tongue

Ein Guter Stern auf allen Strassen.....
Zitieren
#7

Hallo Tracgemeinde,

Hab mir den Trac am Samstag zum wiederholten male angeschaut,
weil ich gerade in Ampfing war!

Meine Meinung steht in dem thread:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=1357&page=26&highlight=zum+heulen

Schöne Grüße, Hans
Zitieren
#8

Hallo Hans,

du bist auch für die "aktive Sterbehilfe".Big Grin
Aber der Trac sieht wirklich schlecht aus.

MFG
Berni
Zitieren
#9

...eigentlich ein Fall für Walter...!Big Grin

greetzWink
Zitieren
#10

Wer oder was ist Walter???

MFG
Berni
Zitieren
#11

... Kürsammer Wink

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste