Suche das Datenblatt für meinen MBtrac 1300
#16

Ist die Nummer von Werschbachers trac in der EPC hinterlegt, oder musste die aus Wörth angefordert werden?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#17

Die musste angefordert werden aber nach 3-4 stunden kam ein Anruf das die Karte abgeholt werden kann. Wie lange das dauert hängt warscheinlich auch von der Gemühtslage des jeweiligen angestellten an... Der Trac ist Bj mitte 77
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#18

Hallo Miteinander,

habe das selbe Problem meine Datenkarten die dabei waren beim Kauf gehören nicht zu meinem Trac!!

Jetzt bin ich auf der Suche nach dem richtigen Datenblatt hat jemand vieleicht die richtige?

MB Trac 1300 1
Fahrzeugidentnummer: 443161006310
Erstzulassung 27.04.1978
Prüfziffer zur Fahrzeugidentnr.: 8


MfG

Tobi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste