Verkaufe 4 Kompletträder 520/70 R 30
#1

Hallo Tracler

ich habe Kommpletträder der Größe 520/70 R 30 von einem 1300 mit Spurverstellfelgen zu verkaufen. Aufgezogen sind Good Year Reifen mit ca 30%.
Da ich nicht son Computerfreak bin krieg ich jezt keine Bilder eingestellt.
Anzusehen sind sie aber in dem Beitrag von r32-stefan ( Der Weg zu meinem MB Trac) letzter Beitrag vom 4.12.11. Vielleicht kann von Euch ja einer das entsprechende Bild hier rüberpacken.
Die Felgen sind ohne Reifen sandgestrahlt und in einer Fachwerkstatt lakiert worden und natürlich auch sonst ohne Mängel.

Standort ist dänische Grenze.


trac hans

[Bild: attachment.php?aid=13719]
Zitieren
#2

Schöne Grüße aus Nordfriesland.


Die Räder sind noch zu haben !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Snorre
18.01.2022, 21:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste