Frontgewicht
#1

Servus Kollegen,

möcht an unseren 1000er Forst ein Frontgewicht direkt an den Rahmen hängen!wenns geht in die 2 Bolzen wo direkt unter der Motorhaube sind.bis was für ein Gewicht wäre dem " kleinen " zumutbar?Rückekran ist als Gegengewicht vorhanden

Big Grin
Oder hat jemand schon so ein Gewicht sich selbst gebaut!?

Danke für euere Antworten!
mfg by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren
#2

Hallo MC,
so eines hab ich an meinem 1000er. werde Dir am Wochenende mal ein paar Bilder machen

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#3

Servus MC!

Wenn wir früher über diese Thema zu sprechen gekommen wären, glaube ich wäre dieses Gewicht für dich was gewesen.
Habe es bei EBAY schon versteigert. Vielleicht helfen dir ja noch folgende Daten: Masse: 490KG Breite:95cm Höhe:45cm Tiefe: 15cm
Das Gewicht war schon dran als ich den Trac gekauft habe, aber so weit ich das beurteilen kann ist es selbst gemacht.Wie es vorne befestigt wird glaub ich kann man an Hand des Bildes schon erkennen.(Fronhydrauliklaschen)
Mich würde deine Befestigung des Rückekrans am Rahmen näher intressieren. Hättes du vielleicht mal ein paar Bilder?
Eilt nicht.

Gruß Waldi
[Bild: img0400sw4.jpg]

Forsttracer
Zitieren
#4

Servus Waldi!

jup-so wie dein Gewicht hier abgebildet ist, stelle ich mir die Sache vor!Nur gewichtstechnisch könnte glaub ich meiner schon 750kg vertragen!?Aber die Befestigungspunkte sind für mich schon interessant!Dank dir schonmal! Wink
Bilder von der Krankonsole werde ich Dir schicken!

gruss by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste