Suche Frontlader für MBtrac turbo 900
#1
XTRAC15 

hallo weis jemand wo man einen frontlader für einen mb trac 900 turbo herbekommt neu oder gebraucht ist egal

mfg tobi
Zitieren
#2

Hallo Tobi.

Hast du einen bestimmten Hersteller auf der Wunschliste und was möchtest du mit dem Lader arbeiten?

Wir fahren am MB-trac 800, WDB 440.168 einen Quicke Q740.
Haben den Lader damals neu aufbauen lassen, allerdings nutzen wir den Lader am Trac nur sehr selten und für leichte Tätigkeiten.

Ich würde an deiner Stelle bei den Frontladerherstellern, wie z. B. Stoll, Quicke, Trima direkt anfragen oder über die ortsansässigen Händler Informationen einholen.
Eine passende Schwinge zu bekommen wird nicht das Problem sein, bei den Konsolen wird es schon schwieriger werden etwas passendes, günstiges und auf die Schnelle zu finden.

Die Liste "Nützliche Adressen rund um den MB-trac und dessen Teile" könnte dir hier weiterhelfen.
Die Firma Schreyer z. B. hat ab und an gebrauchte FL für den MB-trac im Angebot.

Heiny Lubbers hat gerade im Forum eine Konsole für Stoll Frontlader angeboten. -> Verkaufe Stoll Frontladerkonsolen

Hoffe ein wenig geholfen zu haben...

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Die Anbauteile gibts bei Stoll noch von der Stange (für Einfahrlader).

Gruß Tobias
Zitieren
#4

Moin

Die Stoll Konsolen kosten ca.2100€ + MwSt.

MfG
Jens
Zitieren
#5

Das ist ja der Wahnsinn!

Ich habe mir auf der Agritechnica ein Angebot von Hauer eingeholt.

Konsolen für MBtrac 65/70 - 900 = ca. 1080 € + Steuer
Konsolen für MBtrac 1000 - 1100 = ca. 1340 € + Steuer

Schwinge je nach Baugröße inkl. Konsole und Leitungssatz = 6200 - 7200 € + Steuer

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Ich hab mich auch erschrocken, Glaub mir!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste