Suche MBtrac zum herrichten bis 6000 €
#1

Hallo ich bin auf der suche nach einem "Schrott MB-Trac" der kleinen oder mittleren Baureihe. Mittel- oder Seitenschalter ist vorerst egal. Sollte aber kein 65/70 sein wegen der Endgeschwindigkeit.
Preislich hab ich so an max. 6000 € gedacht.
suche schon länger, jedoch noch nicht das passende gefunden oder er war dann schon weg.

gruß Patrick
Zitieren
#2

Hallo Patrick,

dann solltest Du mal beim Heiny Lubbers auf der Internetseite schauen, der hat für seine Preise im Verhältniss noch recht gute Tracs.

www.lubbersmachines.nl


gruss Michel
Zitieren
#3

Danke für den tipp.
Der 700 wär genau so was was ich suche, da kann man sich so richtig austoben. Is halt en bissle blöd, weil er so weit weg steht, aber das wäre auch irgendwie machbar.Jetzt hätt ich nur noch ne frage un zwar, laut bild ist der trac auf 16 km/h gedrosselt. Wird das über die gänge gedrosselt, das heißt ich mach die sperren raus un dann läuft er wieder 40, oder? Umtragen lassen, halt noch.

gruß Patrick
Zitieren
#4

Patrick,

meinst du dieser: http://www.lubbersmachines.nl/details.php?id=96
Meine Vermutung: Da ist nichts gedrosselt, sondern nur das 16 km Schild angehängt. Obwohl das damals nie kontrollier würd in die Niederlanden, war so ein Schild pflicht. Tongue Seit mitte der '90-er ist der maximum Geschwindigkeit für landwirtschaftliches Verkehr erhöht auf ein stolze 25 km/h !!! Wobei der Schildpflicht entfallen ist.

Aber, das ist ein Baustelle ohne ende, wenn ich mir das anschaue. Laut Beschreibung sitzt der Motor fest. Am besten Heiny mal anrufen, vielleicht hat er auch noch was besseres für dich, was auch noch ins Budget passt. Wenn er nicht was hat, findet er bestimmt was.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#5

sally,
ah ok danke für den Tipp.

Eigentlich haste ja recht, je öfter ich mir den Trac anschaue um so mehr fällt mir auf, was gemacht werden muss. Mhh ich werd in glaub mal anrufen, er hat ja noch den gelben 900 er , ist zwar teurer , sieht aber besser aus. Alternative hab ich noch ein Angebot, von nem 1000 er oder ich such halt noch weiter.
Also wenn ihr noch was wisst, dann lasst es mich bitte wissen.

gruß Patrick
Zitieren
#6

Im eBay findet man ab und an auch günstiges!



Lg Peter
Zitieren
#7

Hallo Patrick ,
wir verkaufen einen MB-Trac 800. Bj. 1979, Mittelschalter. TÜV neu in 10/2011. Traktormeter läuft nicht. Steht bei 5900 Std.
Wir haben ihn erst kürzlich für 7000,00 € plus Mwst gekauft. Rechnung ist
vorhanden.
Wir wollen Ihn für 7000,00€ wieder verkaufen, weil wir einen 800er mit Industriefrontlader für 9200;00€ kaufen können.
Tel.: 05673-925068 ab 18.00 Uhr
MfG
Gerhard
Zitieren
#8

Hallo Patrick

suchst du noch einen MB Trac zum herrichten?
mir wurde heute ein 700 er (BJ 77 angeboten sollte 4500 euro kosten
ist aber sehr viel daran zu machen Standort Niederbayern
bei interesse meld dich einfach

Gruß Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste