Radio aufm Trac
#16

Sers!! Ich hab auf meinem Fendt einen Blaupunkt mit mp3, hatte noch keine Probleme (Maissaat) Und werde auch einen auf meinen 1000 trac bauen, ich glaub nicht dass der Staub mächtig was macht....

MB-trac...
...Die Legende lebt
Zitieren
#17

Servus!
Hab n Phillips CD Radio aufm 1000er. CD Laufwerk hat sich nach einem Jahr verabschiedet..... Sad Aber Rdio hören ist ja auch ganz schön Wink Noch nebenbei, ich bin sicherlich keiner, der den ganzen Tag mit offener Scheibe rumfährt. Also am Staub lags bei mir sehr warscheinlich nicht. Kommt evtl. auch auf die Qualität des Laufwerks an. Mein Radio ist eher eins der billigen Art.... Cool Qualitativ bessere halten vielleicht auch länger !?!

Gruß

Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#18

servus


kann mal vllt. jemand ein Bild von so einem Fm Transmitter und USB machen. Ich kann mir das nicht vorstellen :confused: .
DAnke schonmal im Vorraus.

MfG Simon
Zitieren
#19

[Bild: mp-308-1.jpg]


Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Du schließt da einfach via USB deinen MP3-Player oder Handy an, und der Transmitter wandelt die Signale in FM-Signale auf einer einstellbaren Frequenz um.

Dein Radio musst Du dann natürlich auf die gleiche Frequenz einstellen. Dann hörst Du die Mucke, die aus deinem MP3-Player o.ä. kommt.

u.U. musst die Antenne hinten aussem Radio ziehen. Hab so ein Teil zwar nicht, (weils schönere Lösungen gibt... z.B. AUX-Input.........) aber vielleicht reicht die Leistung vom Transmitter nicht aus, um gegen die Sender, die auf dieser Frequenz vielleicht sind, gegen an zu kommen.


fragen???



//edit: sorry wenn ich etwas aggressiv rüber komme, aber die letzten 4 Tage waren die Hölle.

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste