Probleme mit den Zwischengang!!!
#1

Habe an meinen mb 1000 das Problem das sich die Zwischengänge nur Schalten wenn ich das Pedal gans lange gedrückt halte.Aber bei meinen anderen trac muß ich das pedal kurz antipen!hatte einer schonmal so ein Problem?

ohne trac läuft nichts
Zitieren
#2

Hallo,

ich selber hatte das Problem zwar noch nicht, vermute aber, daß der Luftdruck am Schaltventil zu gering sein könnte. Beim Kuppeln (Luftverbrauch) sinkt er dann unter den benötigten Wert und steigt dann nur langsam wieder an.
Ich hatte das mal bei einer defekten Leitung zum Luftzylinder für die Zapfwellenkupplung. Solange der Luftverlust nicht zu groß war, hatte ich genau den Effekt, daß die Betätigung erst nach einer Weile erfolgte.

Gruß Matthias
Zitieren
#3

Servus.

hab da auch son problem seit heute.
wenn ich vom dritten in 4. schalte und dann in die untersetzung schalte ist da sone art knirschen zu hören.
könnte das eventuell aufn getriebe schaden deuten?
mfg flori

only mb trac
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste