Suche Planenrückwand für MBtrac Mittelschalter
#1
ZTRAC15 

Hallo Tracler,

ich suche eine Planenrückwand für nen MB-Trac 800.
Wenn einer eine loswerden will bitte Angebote mit Preis an meine E-Mail:
michelkaiser@gmx.net

Bitte auch anbieten wenn die Planenrückwand nicht mehr so gut ist.

Gruss Michel
Zitieren
#2

Hallo tracler,

habe eine top Plane bekommen aber die Reissverschlüsse sind nicht mehr gut.
Habe im I-Net rumgesurft aber irgendwie nichts richtiges gefunden.
Kann mir von euch einer ne Info geben wo ich ähnlich stabile Reissverschlüsse bekommen kann ?

Danke schonmal
gruss Michel
Zitieren
#3

Hallo Michel,

es kommt darauf an, wie tief Du in die Moneykiste greifen willst, aber eine solche Plane mit Fenster und Reißverschlüssen kann auch ein guter Autosattler oder ein LKW-Planen-Konfektionär auf die Reihe bekommen. (Neuanfertigung und Reparatur).
Adressen sollten bei einer Suche über die Gelben Seiten zu finden sein, oder Du fragst den nächsten Karosseriebauer in Deiner Nähe, die arbeiten mit diesen Betrieben zusammen.

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste