Drehzahlmesser beim 443 geht nicht richtig
#1
XTRAC14 

Bei meinem 443 funktioniert plötzlich der Drehzahlmesser nicht richtig. Wenn ich in den 8.gang schalte bleibt der Drehzahlmesser hin und wieder bei ca. 1800 U/min stehen, obwohl der Motor höher dreht und die Geschwindigkeitsanzeige dann auch 47 km/h anzeigt. Nehme ich dann Gas weg und gebe wieder Gas, so geht die Anzeige wieder auf die volle Drehzahl hoch. Habe das Problem jetzt aber erst einmal gehabt und dabei hat es geregnet.Sad
Kann es sein das der elektronische Regler an der Einsprinzpumpe, da sitzt ein kleiner Druckschalter, verückt spielt?
Oder klemmt die Anzeige? Wie funktioniert die Anzeige?

Gruß
Ulli[/b]
Zitieren
#2

...überprüfe mal die Stecker an der Steckleiste vorne links am Dreieck vor der Kabine auf Wackelkontakte! Das Problem hatte ich auch mal...
Dachte zuerst, es wäre die Lima, waren aber nur die Stecker an der Leiste...Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#3

Moin BrüllrohrSmile

das hört sich nach Plan an. Danke

Gruß

Ulli

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie an die QuelleWink
Zitieren
#4

Moin!
Spann mal den Riemen der LiMa richtig. Ab ner gewissen Drehzahl bremst der Lüfter so stark, dass der Riemen rutscht, manchmal ja, manchmal nein.

Grüße

Jörg
Zitieren
#5

Der Riemen ist gerade neu drauf und hat keine 5 h gelaufen.Aber ich check das trotzdem nochmal. Thanks.

Gruß

Ulli

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie an die QuelleWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste