Wo liegt die Verkabelung der Arbeitsscheinwerfer beim MBtrac 1500?
#1

Hey Leute,

ich habe im Anhang mal ein Aktuelles Bild meines Trac´s gemacht, bzw. was davon im Moment noch übrig ist...

Aber nun zu meiner Frage:
Ich will noch zwei zusätzliche Arbeitsscheinwerfer sowohl vorne als uch hinten anbringen... In dem Zusammenhang stellt sich mir zum einen die Frage welche Verwendung die Schalter links neben dem Radio haben und wie dorthin die Leitungen gelegt sind... Und wie bekomme ich nach dort oben noch eine Leitung gezogen?

Und noch was: Kennt einer von Euch die beiden grünen Druckschalter die jeweils neben dem Handbremshebel bzw. neben dem Zapfwellenschaltventil sitzen... ich habe derzeit keine Ahnung was sie machen... Angeschlossen sind sie aber, da sie leuchten wenn ich sie drücke...

Vielleicht hat einer von Euch ja die eine oder andere Antwort für mich... Oder Tipps!!!???!!!

Gruß,

Kai


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

Hallo Kai

dass mit dem Kabel ist kein Problem, schraub mal den Arbeistscheinwerfer Fahrtrichtung links raus, und schau mal genau hin da siehst du genau da rein und kannst dann ganz im Eck über den Holm nach unten zur Stromversorgung.
Wie du dass Verkleidungsteil im Eck abbekommst weisst du? wenn nicht, musst du dass kleine Teil genau über der Einstiegstür rausnehmen, und da siehst du eine Schraube die machst du raus und dann kannst du dass Eckteil durch kurzes nach obendrücken und zu dir herziehen abnehmen.

Gruß Tom
Zitieren
#3

Hallo Kai,

bei dein Trac ist einfach ein Schrauber taetig gewesen, der kein Wert auf Originalitaet liegt. Die meiste Schaltern sind nachgerustet, und einfach aus der Schuhkarton "sonstige Teile" gegriffen.... Rolleyes

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#4

Hallo Kai


Zu den Schaltern neben dem Radio. Der eine Oben rechts mit dem Bikel drauf ist für die Heckarbeitsscheinwerfer im Dach.

Der Schalter unten Rechts sollte eigentlich ein Zugschalter sein und mit dem wird das Lüftergebläse eingeschaltet.

Die anderen Zwei sind denke ich eher nicht Original und nachträglich dazugekommen.

Andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste