Suche MBtrac 1000 ; Verkaufe/Tausche Unimog U1200 landw. Ausstattung
#1

Hallo zusammen!

Ich biete hier meinen U 1200 zum Kauf an. Er hat landw. Ausstattung d. h. Front- und Heckkraftheber sowie Zapfwelle vorne und hinten; Zusatzkompressor; grober Kühler; gr. Getriebe; 1 + 2 Kreis-Bremse; Kipper; Radio mit CD; EZ 1987; 87´km ohne großen Rost, v.a. nicht
an den Problemstellen! gepflegtes regelm. gewartetes Fzg.; landw. Zulassung als Zugm./Ackerschlepper, 425er AS Bereifung ca. 25mm, 3 Steuergeräte; ohne große Macken
Preisvorstellung: ca. 25000 Euro, Plz 86707 Lks Augsburg Tel. 0172/1082862

Da ich ein Frontladerfahrzeug suche möchte ich mir einen 1000er möglichst mit Frontlader kaufen. Er sollte technisch in Ordung sein und nicht über 10´Std. haben. Optisch könnte ich ihn selber aufbereiten. Ein Bild des Mog´s füge ich bei.


Gruß

Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

        Hallo Michael,

würde ev. meinen 1000er Turbo, Baujahr 85, ca 8500 BS Ber. 16.9. - 26 gegen deinen Mog tauschen. Frontlader könnte vom 1100er umgebaut werden.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#3

Hallo Friedrich!

Habe Interesse! Bist Du aus Donauwöth?
Maile mir mal Deine Telefonnummer, dann melde ich mich!


Gruß

Michael
Zitieren
#4

Hallo Friedrich,

gibt es für den 1000er auch schon eine Preisvorstellung wenn man keinen Mog zum tauschen hat???Smile
Bin auch immernoch auf der Suche und du wohnst ja nur nen Katzensprung weit weg..



Gruss Wolfi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste