Wurde dieser MBtrac 1000 schon von jemandem besichtigt?
#1

Hallo hier nun mein erster Beitrag in diesem Forum! Ich bin auf der Suche nach einem MB Trac der mittleren oder großen Baureihe und da ich im Moment schlecht zeit habe mir diesen Trac persönlich anzuschauen, wollte ich frage ob jemand von euch ihn schon gesehen hat? Ich hoffe das ich da aber bald auch selber mal vorbei komme und freue mich auf antworten!

http://www.traktorpool.de/details/Trakto...00/1468055

Da ich noch nicht Besitzer eines solch geilen Gefährts bin könnte ihr MB Trac Füchse mir auch bestimmt ein paar Grundregeln beim Kauf eines Tracs geben!?!


mfg Paragon
Zitieren
#2

Moin, und willkopmmen im ForumSmile

hättest du diese Frage eine Woche eher gestellt, so hätte ich Ihn für dich anschauen können, da ich im Freizeitpark nebenan war, und auch nur 40Km davon entfernt wohne.
Generell benutze bitte einmal die Suchfunktion, da findest Du garantiert eine Antwort zu deiner Frage bezüglich der Trac's (somit wird auch vermieden, dass zig mal ein und dieselbe Frage gestellt wird Wink ).

Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#3

Naja macht nichts ich habe mir selber die Zeit genommen und ihn mir angeschaut! Möchte halt unbedingt einen haben Wink !!!

Danke für den Tip mit der Suche


mfg Paragon
Zitieren
#4

Na dann erzähl mal, war der Trac die Reise wert?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#5

Als ich dort angekommen war suchte ich erstmal nach einer Ansprechperson (nach absprache senior Chef ist vor Ort) war er aber nicht Big Grin. Dann habe ich die Besichtigungstour auf eigene Faust begonnen und mir den Trac schon einmal angeschaut. Hier und dort durchrostungen ich würde wenigstens den Kotflügel vorne rechts neuaufbauen denn da konnte man die ganze Hand durchstecken. Die Unterlenker waren sehr ausgeschlagen da müsste auch Hand angelegt werden. Von der Kabine her würde ich sage eine glatte 4 (nach Notensystem) Fußmatte mehr oder weniger vorhande Hebel und Käufe sehr vergriffen. Aber und nun kommt das positive der Trac sprang ohne mit der Luftklappe zu zucken an! Er lies sich ohne Probleme fahren das Getriebe war für mich super in Ordnung (klar man kann nicht rein gucken aber kein gehackel oder gekratze) und technisch funktionierte alles ohne Probleme!!! Da ich aber im Moment an einem anderen Trac dran bin der für mich ein etwas besseres Preis/Leistungsverhältnis hat habe ich ihn auf die Warteliste gesetzt. Aber druchaus eine nicht schlchte Maschine für einen fast guten Preis.


mfg Paragon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste