Musterbrief für Tüv gesucht vom MBtrac 700k BM 440162
#1

hallo leute,

ich suche für die baldige vollabnahme beim tüv einen musterfahrzeugbrief als vorlage für die technischen daten. ich selbst hab ja keinen, da das fahrzeug aus holland stammt. vermutlich wurde auch nie einer ausgestellt.

es handelt sich um einen TRAC 700k, BM 440162, BJ 77

vielen dank,
alex
Zitieren
#2

Hallo Alex.

Also einen Musterbrief gibt es leider nicht.

Da ich selber auch einen ex Holländer habe, kann ich Dir nur meine Erfahrungen schildern, die hier https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=4512&highlight=aus+holland zu lesen sind.

Es wird Dir wahrscheinlich nicht viel anderes übrig bleiben, als die Datenbestätigung anzufordern.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Nein Andre, eine Brief- und Scheinkopie eines Vergleichsfahrzeugs reicht in 99% der Fälle aus.

War bei meinem EX Engländer auch absolut kein Problem...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

und genauso eine kopie suche ich...

alex
Zitieren
#5

Servus
Ich hätte was anzubieten hab vor 2 wochen en 700 k gekauft allerdings bj 80 Weis ed kannst damit was anfangen

Gruß Benny
Zitieren
#6

hi benny,

habe meinen trac seit nov 11 zugelassen. hat also geklappt bei mir. mein freundlicher tüv-prüfer hat mir die abe vom KBA besorgt. für umme. Smile wenn also mal einer eine ABE braucht, kein problem, ich hab meine als kopie mitbekommen.

gruß alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste