Kann man einen MBtrac 443 drosseln?
#1
XTRAC14 

Ich wollte mal wissen ob man einen Mb trac der großen Baureihe von 50km/h auf 40km/h drosseln kann.

einen Schlepper fahren viele, eine Legende nur wenige! MB trac!!!
Zitieren
#2

Hallo
Um was für einen Trac handelt es sich ?
bei den älteren 1300er ist dies eine Sache von wenigen minuten. Dazu brauchst du nur den 8ten Gang sperren dann sollte er je nach Achsübersetzung noch 35 oder ca 40 laufen.
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#3

Ich hab mir überlegt einen 1400,1600 oder einen 1800 zu kaufen aber die gehen alle 50 oder 60 aber wir müssen ihn mit 16 auch schon fahren können.

einen Schlepper fahren viele, eine Legende nur wenige! MB trac!!!
Zitieren
#4

@tomtomtomtom,

Dann gebe doch einfach weniger Gas, dann passt das schon.Wink

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#5

Du kannst an den großen genauso gut Gänge sperre ist aber nicht ganz so einfach wie beim 1300er. pb man sie so arg über dei drehzahl begrenzung drosslen kann weiß ich nicht sollte theoretisch schon machbar sein aber diesbezüglich kenn ich mich nicht aus.
gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#6

Servus,

Mit 12 nen 443er kaufen? Hast ordentlich Taschengeld?Rolleyes

nicht jeder große ist auch mit 50 eingetragen. Falls du einen anschaust solltest du dir nen Fahrzeugbrief/Schein anschauen. Wenn 40 Sachen eingetragen sind dann sollte es kein Problem darstellen.

Nicht jeder trac geht auf den Strich 40.

Warum machst du dir jetzt schon sorgen, sind doch ncoh 4 Jahre bis du dne Führerschein hast. Da kann sich auch noch einiges ändern...

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#7

Hallo,

die meisten sind eh nur mit 35 oder 40 Km/h eingetragenRolleyes

Also stellt da skein Problem dar. Man sollt sowieso nicht schneller fahrenWink

Gruß Samuel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste