#1

hallo leute. ich habe die möglichkeit einen mb-tdac 700
bj.84 ,ca 10000 bstd. zu erstehen .
frontlader ist dabei.
sind das zu viel stunden?
bitte um ratschläge , ob der trac kaufenswert erscheint.
kostet ca 9000 euro.
Zitieren
#2

hi,
das sind zwar ne menge Stunden aber das hält so n trac locker aus. Unser 900 er hat 13000 Stunden und läuft auch noch sehr gut, du musst ihn dir angucken und ne Probefahr machen, dann kanns du den Verkäufer bestimmt noch ein bisschen im Preis drücken. Wenn es ein hydraulischer FRontlader ist, der ziehmlich neu ist, dann ist der Preis aber gut

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
Zitieren
#3

tach
wir haben einen 700 Bj. 84 mit frontlader von BAAS und ca. 17000std deer ist noch sehr gut, bis auf ein paar Dellen ,aber das kommt vom "Harten" gebauch Rolleyes Wink (halt so wie man einen MB-trac zu behndeln hat!)

needMB-tac

P.S.: Du musst mal eine ziehmlich harte Bremsung machen(nicht so wie wenn dir ein Kind vor den Frontlader läuft,aber doch stärker als an einer ampel), denn bei unserem greift die bremse forne links stärker zu als die rechte , daher ist eine unerwünschte schräk lage vor handen. Weiter informationen findes du ja unter dem link ( guck mal links) Bei tschn. Daten und dann einfach weiter klicken.
ich hoffe ich hbe dir geholfen, wenn nicht dann auch nicht schlimm (ich bin ja nocht nicht so lange dabei!!!!!!)


und noch eine verabschiedeung Rolleyes Cool

needMB-trac
tach,
tömmel, hats du dir den 700 gekauft,oder unsere tipps wahr genommen?

mfg

needMB-trac
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Koni
26.02.2012, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste