Kann man 1,80m Spur am MB trac 1000 fahren?
#1
YTRAC04 

Was meint ihr wir überlegen uns für unseren Mb trac 1000 Bj 87 neue Felgen mit anderer Einpresstiefe zu kaufen. Aber mein Vater meinte die paseen nicht zum Traktor.Jetzt haben wir eine 1.60m Spur montiert.

einen Schlepper fahren viele, eine Legende nur wenige! MB trac!!!
Zitieren
#2

Griaste,
unser MB-trac 1000 hat 1,80m Spur
der MB-trac 900 läuft auf 2,20m Spur!
Zitieren
#3

Habt ihr vieleicht Bilder denn es geht eigentlich Hauptsächlich ums Ausehen.

einen Schlepper fahren viele, eine Legende nur wenige! MB trac!!!
Zitieren
#4

[Bild: 0208557.jpg]
[Bild: 0208584.jpg]
[Bild: 0208587.jpg]

Beim MB-trac 900 wurde jedoch eine Kotflügelverbreiterung nötig (+ Begrenzungsleuchten)
Zitieren
#5

Wie "alt" sind die schon( MB trac ist zwar immer Power wie in den ersten Stunden Wink )

einen Schlepper fahren viele, eine Legende nur wenige! MB trac!!!
Zitieren
#6
RTRAC05 

Hallo ,

wir hatten und haben auf unserem 1000 er schon zimlich jede spurr von 1,50m bis 2,25 m hatten wir glaub ich scho fast jedes mass jedoch schaut das schrecklich aus . Das ganze immer mit Pflegereifen .

Lg Michael
Zitieren
#7

Hallo,

1,80m passen bestens! Vor allem kann dadurch ein kleinerer Wenderadius erreicht werden, der trac wird wendiger, und noch hangsicherer. 1,80m Spur mit 540/28 Reifen ist ideal!

MfG

Jürgen
Zitieren
#8

Ja kann ich nur bestätigen 1,80 m Spur bei 540 R 28 passt bestens habe auch erst kürzlich die Reifen montiert und bin voll zufrieden sowohl vom Fahrgefühl und Wendigkeit sowie von der Optik!

Glg Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste