Wo gibt es den hinteren Hilfsrahmen für die Kotflügel als Nachbauteil?
#1

Hallo,

die Kotflügel für die MB Tracs bekommt man von verschiedenen Herstellern als Nachbauteile. Ist jemand bekannt, ob man auch den hinteren Hilfsrahmen (das Teil an dem die Kotflügel befestigt werden) als Nachbauteil bekommt. Preise?

Gruß
hurgel

MB-Trac, kein Ende der Legende!

Zitieren
#2

Hey Hurgel,

Du bist doch jetzt schon ein alter Forumshase und müsstest doch die Adressen der Firmen kennen die so etwas eventl. Nachbauen !Wink

Bei der Gelegenheit, hast Du jetzt den schon so oft beschriebenen Trac gekauft ?

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#3

Oder er restauriert schon vor dem Kauf? Big Grin

Wink Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo hurgel,

als Nachbauteil hab ich das noch nicht gesehen, die Nachfrage danach ist nicht groß

Frag doch bei den Schlächtern, die haben bestimmt noch was brauchbares.

@Hartmut
hurgel geht auf Nummer sicher, nicht das man den Trac aufgrund nicht mehr zur Verfügung stehender Teile nicht restaurieren kann

Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#5

Hallo Hartmut,

restaurieren nicht, aber kalkulierenexclamation
Ich hab auch ein Angebot von einem TOP gepfegten MB Trac 1100 mit FL und Turbo, 11.000 Stunden.
Da rechne ich die Restaurierung lieber zwei mal nach. Nicht dass man am Schluß zur Arbeit auch noch Geld mitbringt.

Hallo Tracgärtner,

ja die gängigen Firmen kenne ich, die bieten aber alle nur die Kotflügel an. Deshalb habe ich hier ja das Thema geschrieben. Vielleicht hat ja jemand schon mal so einen Rahmen gekauft.

Ich fahre morgen den Trac anschauen.

MB-Trac, kein Ende der Legende!

Zitieren
#6

(11.03.2011, 22:28)hurgel schrieb:  restaurieren nicht, aber kalkulierenexclamation
Ich hab auch ein Angebot von einem TOP gepfegten MB Trac 1100 mit FL und Turbo, 11.000 Stunden.
Da rechne ich die Restaurierung lieber zwei mal nach. Nicht dass man am Schluß zur Arbeit auch noch Geld mitbringt.

Hurgel, (oder hast du auch einen Namen?)

Ans ende deiner Kalkulation kannst du nochmal +5000 € anschreiben, für unvorhergesehene Reparaturen und Kleinteile...

Also bei der Pritsche brauchst du dir keinen Kopf machen, das ist alles nur Blech, das bekommt man immer wieder hin für kleines Geld.

Mach dich nicht bei solchen Kram verrückt, seh zu das die Technik stimmt, der Rest ergibt sich mit der Zeit von alleine!
Ansonsten bist du in 10 Jahren noch am kalkulieren, und dann kann ich dir versprechen, wird kein Preis beim trac mehr passen Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Servus Hurgel!
Wenns wäre, dann hätte ich noch eine rumliegen... Kriegst deutlich unter 5000€.
Schreib mir ne PN, wenn du Interesse hast!

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#8

Hallo hurgel,

gibt´s was neues von "Deinem" Trac?
oder hast Du den 1100er gekauft?


Gruß Hermann-Josef
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste