Suche Maße vom Halter für Zusatzkompressor beim MBtrac 1300
#1

Hallo,

nach längerer Abwesenheit hier hab ich auch mal wieder ein kleines Anliegen...

Ich möchte mir den Halter für einen Zusatzkompressor in einen MB-Trac 1300 mit OM352A selbst nachbauen.
Das Teil kostet ja beim Schreyer 135€ und wenn man im Maschinenbau arbeitet ist das ja keine so große Sache das nachzubauen...

Könnte also bitte jemand der einen Zusatzukomressor eingebaut hat mal den Halter vermessen und mir die Maße geben?
Wäre dafür sehr dankbar.

Vielen Dank!

Mfg Stefan

http://www.schreyer-online.com/umruestungen.htm

[Bild: CIMG6293.JPG]
Zitieren
#2

Kann mir hier niemand helfen?

Schade...
Zitieren
#3

Moin Stefan,

Matthias Thesen hatte diese Halter auch im Nachbau...
Passgenau und massiv ist er auch...
Preislich fand ich das ganz Interessant.

Schreib ihn doch mal an, vielleicht hat er noch was...

Ausmessen ist nämlich sehr schwierig im montierten Zustand.
Vor allem weil der Winkel stimmen muss, damit er an der Lichtmaschine vorbei geht...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo Stefan,

hätte einen Nachbauhalter von Thesen Matthias über, ist ungebraucht.

kannst dich mal melden.

mfG Max
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste