Wer kann mir eine Datenkarte mit SA erstellen ?

Hallo Franz-Josef,

für die gepostete Nummer gibt es keine DK, die ist wahrscheinlich zu alt.
Ich habe mal die 6 durch eine 9 ersetzt, das ist ein 800er ,allerdings aus 81

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren

Hallo Roby,

danke fürs Prüfen und die Rückmeldung.

Ich war schon etwas verunsichert, ob noch alles funktioniert. 
Zudem sitzt der Fehler meist vor dem Computer.

Schönen Abend und Gruß
Franz Josef
Zitieren

Hallo,

erstmal Danke an Franz Josef und Roby für Eure Bemühungen, und sorry das ich mich erst jetzt melde. Mich hatte es erkältungstechnisch komplett umgehauen Sad . Naja nun gehts langsam wieder bergauf. Smile

Tatsächlich habe ich einen Zahlendreher drinnen. Die FIN lautet: 440 163 000 76779. Und es handelt sich tatsächlich um einen 800 MS aus Bj. 1981.

Ich habe mal ein Bild von der FIN angehängt, da sieht es so aus, als ob das vorne 440 168 heißt. Kann aber nicht sein, da es sich um einen Mittelschalter handelt.

Vielleicht spuckt ja jetzt das System was aus. Sorry nochmal für den Zahlendreher Franz Josef, dass ich dir damit unnötigen Aufwand bereitet habe.


Beste Grüße
Andi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Hallo Andi,

prima, jetzt bekomme ich auch eine Datenkarte.

Schönen Gruß
Franz Josef

.pdf wdb44016300076779.pdf Größe: 82,73 KB  Downloads: 24
Zitieren

Hallo Franz Josef,

vielen Dank!

Gruß
Andi
Zitieren

Guten Abend,

mich würde einmal die Datenkarte von meinem Trac interessieren. 

FIN: 44016300078082

Vielen Dank und schönen Abend

Gruß Mark
Zitieren

Hallo Mark,

hänge dir mal die Datenkarte aus dem EPC an ,bis das jemand dir die aus dem WEBparts raus zieht.

Gruß
Roby


Angehängte Dateien
.pdf WDB44016300078082.pdf Größe: 36,8 KB  Downloads: 25

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren

Vielen Dank! Der hatte ja gar nicht so wenig Ausstattung ab Werk.

Gruß Mark
Zitieren

Hallo Roby,

mir war nicht bewußt, dass die Datenkarte im WebParts anders angezeigt wird.

Hier die gleiche Datenkarte aus dem WebParts mit dem Unterschied, dass die Ausstattung im Klartext aufgeschlüsselt ist.

Roby, woher weißt du das alles. Ich bewundere dich!

Lieben Gruß Franz-Josef
.pdf wdb44016300078082.pdf Größe: 83,12 KB  Downloads: 28
Zitieren

Hallo Franz-Josef,

Danke für die Blumen  Wink

Ist schon ewig so, hier im Thema hatten wir ja schon darüber diskutiert:https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=13465&pid=218503#pid218503
Mir fällt immer wieder der Unterschied in den SA-nummern auf, bei der Umstellung auf WEBparts wurden wohl nicht alle Daten übernommen.
Für die Info wie der Trac bei Auslieferung ausgestattet war ist die Klartextanzeige einfacher, für die Ersatzteilsuche geht es nicht ohne die richtigen SA-nummern.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren

Hallo.

Ein neuer MB-Trac wurde in die Sammlung aufgenommen.
Kann mir jemand mit einer Datenkarte hierzu helfen?

Die Rahmennummer ist WDB4401670W133333

Dieser wurde im Dezember 1986 hier in Norwegen als Neuwagen verkauft.

Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Kim aus Norwegen.

MB-Trac 800, type 440.163
MB-Trac 800, type 440.172
MB-Trac 700, type 440.167
Zitieren

Hallo Kim,

im Anhang die Datenkarte.

Lieben Gruß aus dem Allgäu
Franz Josef
.pdf WDB4401670W133333.pdf Größe: 83,43 KB  Downloads: 35
Zitieren

Hallo.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die guten Informationen.
Auf der Quittung ist der MB Trac als 700 De Luxe aufgeführt.
Was zeichnet dieses Modell aus?

Mit freundlichen Grüßen
Kim aus Norwegen

MB-Trac 800, type 440.163
MB-Trac 800, type 440.172
MB-Trac 700, type 440.167
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste