Verschiedene MBtrac in der Technikboerse zu Verkaufen! Kennt sie jemand?
#1

Hallo zusammen,

folgende Trac´s wurden in den letzten 24 Std in die TB eingestellt

900 BJ 83
http://www.technikboerse.com/de/details/866760

900 BJ 90
http://www.technikboerse.com/de/details/867031

1000 BJ 84
http://www.technikboerse.com/de/details/866759

13000 BJ??
http://www.technikboerse.com/de/details/867049

Gruß

tom

Auf der suche nach nem 1000er/1100er oder größer ;-)
Zitieren
#2

Hallo

Der 900er Baujahr 90 soll laut Händler technisch OK sein. Optisch wären an der Rückwand der Kabiene Rost (keine Durchrostungen), aber die Kotflügel hinten wären stärker befallen. War sehr freundlich am Telefon. Am Preis wäre noch was zu machen.

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#3

Hallo,
können nicht wieder mehr Beiträge verfasst werden die mit der Technik und Geschichte der Trac´s zu tun hat?
Ich hab ja nichts dagegen wenn sich wer aus dem Forum einen Trac kaufen will und zu dem dan spezielle Fragen hat,-dann kann man schon mal nen link einstellen,-aber das was in der letzten Zeit an Trac´s drin standen,-von wegen "kennt Ihr diesen" und "habt ihr den schon gesehen".
Ich denke viele User des Forums kennen die bekannten Adressen wie Traktorpool,Technikbörse und andere.

Meine Meinung.

MFG
Berni
Zitieren
#4

Danke Berni,

Da bin ich durchweg deiner Meinung!

Ich werde demnächst auch mehr auf solche Beiträge achten,
und sie sofort löschen wenn daraus hervorgeht, das der Ersteller des Themas kein Kaufinteresse hat...

Genau wie du schreibst, jeder der ein Fahrzeug/Maschine sucht, wird sicher die entsprechenden Börsen kennen...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Hallo,

muß trotzdem mal was zu dem Thema sagen. War heute den 900er Baujahr 1990 anschauen. Hier mal ein kleiner Eindruck, hintere Kotflügel absoluter Schrott da kann man nichts mehr retten, Zapfwellenlager hinten mindestens 5-6mm Spiel, vordere Kotflügel teilweise durchgerostet und verbeult und nachgeschweißt, Ladefläche hinten durchgebogen, Inneraum stark verschliessen Gummiabdeckung über den Hydrauliksteuergeräten hat gefehlt, Schubrohr vorne sehr viel Spiel, Hubgestänge viel Spiel wobei die Hülsen wohl schon mal neu gekommen sind, eine Kotflügelverbreiterung eingerissen.

Fahren konnte ich den trac nicht Zündschloß defekt aber laut Aussage vom Händler wäre der trac technisch in Ordnung un die Bremsen wären letztes Jahr komplett gemacht worden. Sollte man den trac für 10000€ - 12000€ bekommen wäre es Ok denn es muß einiges dran gemacht werden wenn man ein tollen trac haben möchte.

Evtl. habe ich dem ein oder anderen eine weite Fahrt ersparen können, der trac sieht auf den Bilder wesentlich besser aus wie er wirklich ist.

schöne Grüße aus Hessen Jens
Zitieren
#6

(13.02.2011, 14:49)Jens aus Hessen schrieb:  Evtl. habe ich dem ein oder anderen eine weite Fahrt ersparen können, der trac sieht auf den Bilder wesentlich besser aus wie er wirklich ist.

schöne Grüße aus Hessen Jens

Hallo Jens,

genau so sehe ich es auch, so haben wir uns vor ein paar Wochen die

weite Fahrt nach Ziegenhagen gespart. Dank trac-technik

Und Dank trac-technik haben wir jetzt einen 1500er gefunden und in

einer Nacht und Nebelaktion gekauft. Big Grin

Gruß Carsten

Besitze selber kein Trac! Nur 2 Deutz.Sad
Darf aber ab und zu ein MB 1000er fahren und neuerdings auch ein MB 1500er. Tongue
Zitieren
#7

Hallo Carsten,
dann aber flott mal die Signatur geändert Wink

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#8

Hallo,

und so sieht der trac jetzt aus: http://www.traktorpool.de/details/Trakto...nd/1444011
Schaut euch mal das Baujahr und die Betriebsstunden zur ursprünglichen Anzeige an. Ich habe mir den trac angeschaut, er war total runtergeritten, ist bei einer Rübengemeinschaft gelaufen, man hätte den trac für 15000€ bekommen können ( privat ). Ich kann nur sagen, Wahnsinn.......Wink


schöne Grüße aus Hessen Jens
Zitieren
#9

Servus Gemeinde!
Mann kann ja sagen was man will, aber schnell is der Hanrieder mitm Instandsetzen... :-)
Weil hier für kurze Zeit über die Sinnhaftigkeit solcher Threads diskutiert wurde:
Natürlich können wir nicht jedes Gebrauchmaschineninserat hier einstellen, aber wenn ich mir diese Geschichte mit dem 900 so ansehe, hatte der Thread im Marktforum irgendwie seine Berechtigung.
Man weiß zumindest jetzt, die Geschichte die hinter dem Trac steckt.
ich glaube, dass ist für uns "interessant"

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#10

Ja viel Farbe und Schweisen und schon schaut er gleich viel besser aus aber das ist keine Meisterarbeit sondern Polen arbeit! Das war bei meinem micht anderst aber würd ich nie wider beim Herrn Hanrieder kaufen!!!
Gruß michael
Zitieren
#11

...den Text bitte nochmal in Deutsch!Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#12

Hallo,- ich kann nicht anders,ich muss einfach nochmal meinen Senf dazugeben.
Grundsätzlich ist es doch jedem selber überlassen wie er seinen Trac zum besten gibt,-z.B. erster Hand,Orginal und und und.
Jedem dürfte doch klar sein dass man so eine Maschine nicht blind kauft und somit sich selbst ein Bild vom Trac macht.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte,dass mit Sicherheit mit Hilfe einiger Forumsmitglieder Unterlagen und Daten von allen Tracs bekommt,-sprich Baujahr,Einsatzort,Stunden..., wenn man die Fahrgestellnummer hat.
Wenn ich mir einen speziellen Trac angeschaut habe und den kaufen will,-dann kann ich ja verstehen, dass man im Forum nach Infos sucht.Ist ja in Ordnung.

Aber nicht immer wieder habt ihr den gesehen,oder was haltet ihr von dem.



MFG
Berni
Zitieren
#13

Hallo,

auf der einen Seite magst du recht haben und man sollte den Server nicht mit unnützen Dingen wie hast du den gesehen, was haltet ihr von dem, der ist aber billig.... belasten. Aber in diesem Fall war die Anzeige halt eher im Forum geschaltet als das angemahnt wurde, den " Markt " Bereich nicht mit solchen Dingen zu belasten. Ich denke das speziell dieses kleine aber Feine Forum nicht nur dafür da ist, sich technische Tipps und Tricks zu holen oder auch Preis zu geben sondern das die Gemeinschaft und Freundschaft auch sehr groß geschrieben wird. Warum sollte man den einen Neuling oder auch alten Hasen nicht drüber informieren wie so manch ein Wertegang unsrer geliebten trac's ist.

Das kann dem ein oder anderen sehr viel ärger und hunderte Kilometer ersparen. Du hast natürlich recht das sich jeder vor dem Kauf den trac genau anschauen und Probe fahren sollte, aber vielleicht kann man den ein oder anderen ja davor warnen so ein trac zu kaufen bzw. für so viel Geld zu kaufen.

Ich persönlich bin sehr froh das es das Forum gibt und auch solche Themen behandelt werden.

Sollte ich falsch liegen dann lasst es mich wissen,

schöne Grüße aus Hessen Jens
Zitieren
#14

Hallo zusammen,

was ich jetzt noch beobachtet habe...
Der Hanrieder passt wohl seine Preisentwicklung der Börse an oder kann sich jemand nen Reim drauf machen warum der 900er einmal 23800€, am nächsten Tag 22800€ und jetzt wieder sogar 24800 kosten soll... ??? Confused----

Grüsse aus dem Bayerland

Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste