Suche original MBtrac 900 Mittelschalter!
#1

Hallo Zusammen,

Ich suche einen MB trac 900 turbo Mittelschalter. Vorraussetzung ist allerdings, dass er in einem Originalzustand (hellgelb-schwarz) ist. Die gängigen Internet Börsen wie traktorpool, technikbörse usw. habe ich schon alle durchforstet. Vielleicht möchte ja hier im Forum jemand seinen Trac verkaufen oder vielleicht weiß jemand einen der zum Verkauf steht. Bitte alles anbieten... Einfach anschreiben per PN oder e-mail MaddinMoeller@aol.com

Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#2

Hallo.

Genau so einer steht hier in nem Nachbardorf schon ewig zum Verkauf. Steht auf ner Wiese mit nem Schild an der Scheibe. Hab den noch in keiner Onlinebörse gefunden. 11000 Euro will der haben und der ist optisch net mehr der schönste(Rost/sehr verblasster Lack). Technisch weiss ich nicht. Habe mich ja nicht ernsthaft für den Trac interesiert. Telefonnummer muss ich mal ausfindig machen wenn interesse besteht. Postleitzahl ist 54597, wegen der Entfernung.


Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#3

Hallo Achim,

Vielen Dank für deine Bemühungen. Falls du in den nächsten Tagen noch einmal in der Nähe des Tracs bist und es keine Umstände macht, würde ich mich über ein paar Bilder freuen.

Mfg Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#4

Hallo

Mach ich die Tage. Muss nur dran denken die Digicam ins Auto zu legen. Kann ja dann auch mal unverbindlich mim Besitzer quatschen was Sache ist.

Bis dann

Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#5

http://cgi.ebay.de/Traktor-MB-Trac-900-/..._Traktoren&hash=item4cf53f6873

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste