Suche original Rahmenkonsolen für Frontkraftheber vom MBtrac 1000
#1
YTRAC04 

Hallo Tracler,

suchen die orginal oberen Anbauböcke für den Zweizylinderfrontkraftheber.Hubarme und Schwinge hätten wir,würden auch einen kompletten orginal Frontkraftheber nehmen bitte bitte alles anbieten.Soll an einen MB Trac 1000 Bj 1989 auch für Tipps wer sowas noch haben könnte wären wir dankbar...

hier ein Bild zum besseren Verständnis,hoffe es hilft.

https://www.trac-technik.de/Forum/attach...p?aid=1194

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#2

Servus Markus,

Habe einen Bausatz von Jowi gekauft der ihn auch selbst an seinen 1000 hat! Frag mal da nach!

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=10511&pid=66287#pid66287

Glg Peter
Zitieren
#3

Hallo, da sind aber Nachbauaufnahmen montiert - geucht waren die originalen. Die Nachbauaufnahmen werden dem Dauerbetrieb ohnehin nicht standhalten da sie etwas schwach dimensioniert sind. Gerade mit Frontanbaugeräten sind selbt in Schwimmstellung die Kräfte nicht zu unterschätzen, wenn z.B. bei einem Mähwerk bei vollem Pendelausgleich die Unterlenker gegen die Aufnahme knallen. Abgerissene Schrauben ben komen häufiger vor - siehe alte Forumsbeiträge.
Grüsse Marcus
Zitieren
#4

Hallo Peter,

wie gehts dir? Ja denn Tipp hab ich schon bekommen, ich selbst habe bereits einen solche Fkh von Jowi gekauft. Mein Nachbar möchte aber eine orginale Fkh-einheit Nachrüsten. Der 1000er Trac ist in einem sehr schönen orginal Zustand,deswegen möchte er keinen Nachbau....Big Grin kann ich aber in diesem zusammenhang verstehen.

Also wer was hat und nicht braucht oder was weis bitte melden.DANKE

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste