Gibts einen Nachbauauspuff für die Große Baureihe???
#1

Hi Leute!
Weiß jemand obs die Endtöpfe für die Große Baureihe nur orig. von DC gibt? Evtl. kennt ja einer nen Nachbauhersteller!?! Der Originale ist mir viel zu teuer.... :eek: Hab mir schon die Augen wundgesucht, find einfach nix.... Sad Bräucht unbedingt was, sonst fallen mir die Ohren ab..... Big Grin

Gruß

Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#2

Hi Moister,

bei Hildebran oder jetzt dainex, fand ich Töpfe für MB 700 und 900.
Große Baureihe=> nachfragen

Ich würd Dir aber davon abraten.

Hab in meinen 700 S in einem Jahr 4 neue Töpfe montiert.

Zuerst passte die Halterung nicht ganz, dann riss jedesmal nach etwa 30 Stunden das Abgansrohr ( Flansch ) aus dem Topf.

Letztendlich bekam ich mein Geld zurück und kaufte Original---und der läuft&...............


Pete
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste