Datenblatt MB trac 700
#1

Hallo!
Kann mir jemand das Datenblatt zu folgendem MB trac 700 aus dem EPC zukommen lassen? Fahrgestellnummer: 44016700122344 Möchte den vielleicht kaufen, hätte gern Infos über die Ausstattung. Habe leider noch kein eigenes EPC in dem ich nachschauen könnte. Bin von diesem Forum übrigens mehr als begeistert! Werd demnächst öfter mal reinschauen.
Gruß
Zitieren
#2

Servus

habs dir per eMail geschikt wie es auf der EPC drauf ist.
Kann dir jetzt nicht sagen, was die Codes im einzelnen bedeuten. Das ist mit zuviel Arbeit. Man muss da nämlich auf jeden einzeln Doppelklicken damit man erfährt was sich dahinter verbirgt und dann wieder zurück zur Datenkarte.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

Aloha Smile

Wir könnten ja in der Wühlkiste eine SA- Code Sammlung machen. Ich hab ein Umschlüsselungsbuch zu allen SA- Codes die im Unimog oder MBtrac verbaut wurden. Müssten wir nur mal alle Codes zusammen tragen :confused:

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Na so viele Codes! Ich wußte nich, daß da nich ausgeschrieben steht, was an dem Schlepper alles dran is. Aber Danke auf jeden Fall
Zitieren
#5

Hallo Hartmut,

ich habe irgendwo im Netz mal eine solche SA-Liste kopiert. Sobald ich sie wiederfinde, schicke ich sie Dir!

Gruß Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sigerl
15.03.2007, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste