Problem mit der Schubkugel am MBtrac 1300
#1

Hallo,
ich habe ein kleines verständnis problem mit der Schubkugeleinstellung am 1300er.
Ich habe alles auseinander gemacht, gesäubert und gefettet.
Dann habe bei meinem Händler das Sonderwerkzeug geholt und die Schubkuge,l mit den Scheiben die 8-Löcher für die Befestigungsschrauben haben, eingestellt.
Jetzt habe ich das Sonderwerkzeug zurück gebracht und wollt die Schubkugel anschrauben.
Die geteilte Kunststoffschale hat getriebeseitig eine Abstufung die sich im Getriebegehäuse zentriert.
Jetzt geht aber die Ausgleichsscheibe nur auf den abgedrehten Bund der Kunststoffschale und nicht auf den Außendurchmesser der Schale.
In diesem Fall würde sich doch nur das Schubkugelgehäuse nach vorne verschieben aber die Einstellung wäre als ob keine Ausgleichsscheibe eingebaut wäre, oder??
Oder ist im Getriebegehäuse ein Absatz an dem der Abgedrehte Bund der Kunststoffschale ansteht??

Ich hoffe das ist verständlich so.

Gruß Michl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste