Problem mit dem Heizungszug im MBtrac 1600 turbo
#1

habe eine frag zu meinen MB trac 1600 bei mir links unter der musikbox der schalter für warm und kalt für die heizung so nun ist der schiebeschalter aber in der mitte und geht nichtmehr nach oben und unten kann des sein das da mein zug hängt oder was ist das kann mir jemand schnellstmöglcih weiter helfen den es ist sau kalt aufm 1600


DANKE

MB trac 1600 turbo, ein Büffel.[/b]
Zitieren
#2

kann sehr gut sein, dass es der zug ist! haben unseren zug auch schonmal gewechselt..

schnelle abhilfe, dies kleine blech zwischen kabine und tritt abschrauben.
dann kannst du das ende vom zug sehen und aushängen und den kleinen hebel von hand auf warm stellen und mit kabelbinder oder so fixieren...


gruß
Malte
Zitieren
#3
WTRAC17 

also ich hab mal die verkleidung abgebaut bin den zug gefolgt der zug geht unter der kabine und dann hab ich den zug nichtmehr gefunden wo geht überhaupte der zug hin??

MB trac 1600 turbo, ein Büffel.[/b]
Zitieren
#4

Hallo Schmitti (typische Vorname hast du von deine Eltern bekommen...)

Wer lesen kann, ist klar im vorteil:

(28.12.2010, 12:03)gecko schrieb:  schnelle abhilfe, dies kleine blech zwischen kabine und tritt abschrauben.
dann kannst du das ende vom zug sehen und aushängen und den kleinen hebel von hand auf warm stellen und mit kabelbinder oder so fixieren...


gruß
Malte


Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#5
XTRAC14 

so alles soweit klar nur welcher zug ist es den der zug verschwindet hinter dem Luftkessel und weg ??????????

MB trac 1600 turbo, ein Büffel.[/b]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste