Thema geschlossen

Suche Frontzapfwelle für MBtrac 1000
#1
Strac 

Suche für MB Trac1000 eine gebrauchte Frontzapfwelle zum Nachrüsten
#2

http://www.technikboerse.com/de/details/822163

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

Hey!
Danke für diese Info aber ganz schön teuer das Teil ???
Ein Zapfwellengetriebe hätte ich ja mit großen Zapfwellenstummel vielleicht sollte ich mal anfragen was die Antriebswelle kostet kommt mir evtl. billiger!!!
#4

Hallo Andreas,

der Preis ist aber meines Erachtens für eine Welle mit Lagerbock für einen 441 im grünen Bereich! Zumindest, wenn der Lagerbock in Ordnung ist.

Notfalls kannst Du ja die Teile, welche Du nicht brauchst, weiter verkaufen...

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

#5

Hasst auch wieder recht einen Zapfwellenstummel mit großer Ausführung hab ich ja bräuchte eigentlich nur die Antriebswelle aber einzeln wird schwierig sein sowas zu bekommen ich ruf mal bei dem Händler an vielleicht geht ja noch was mit dem Preis
#6

Hallo Andreas,

Löw Roland hat was rumliegen!

Gruß Benedikt
#7

Hallo und wo find ich den Herrn Löw?
#8

Schreyer hat auch bestimmt eine http://www.schreyer-online.com/index.htm kannst einfach anrufen hab meine auch da gekauft

Grüß michael
#9

Die Adressliste: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2180 sollte jeder kennen.
#10

Hallo Andreas.

Hab vor einiger Zeit Herrn Stöger bei technikboerse gefunden, vielleicht bekommst du bei ihm deine Frontzapfwelle.

Franz Stöger
Dammersdorf 7
94354 Haselbach


Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste