Gibt es die Mauser Kabine auch beim MBtrac Seitenschalter?
#1
YTRAC04 

Hallo,
bin neu hier im Forum, deshalb kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Ich habe eine Frage bezüglich einen MB-trac 800
Gab es diesen Typ mit Mauser Kabine? Also nicht mit der normalen die ich meine, die von DB hergestellt wurde.
http://www.nyaasmaskin.no/images/800-84_6242t-bil.jpg

Habe ein Bild dazu gefunden:
http://org-img.agriaffaires.com/gebrauch...ac-800.jpg

Das ist die Kabine die ich meine, gabs die auch bei den normalen Tracs im landwirtschaftlichen Format, ausser beim 700G

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Andreas
Zitieren
#2

Der 700G ist ein ganz normaler Trac der nichts mit der Mauser Kabine zu tun hat.

Die Mauser Kabine gabs für alle kleinen Tracs bis Mercedes seine eigene Niedrigkabine heraus gebracht hat.
Zitieren
#3

Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Also in diesen Fall zählt der 800er auch zu den "kleinen" Tracs.
Zitieren
#4

und der 900er! Alle Trac des Baumusters 440!!

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#5

Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem 700 und dem 700 G ??

Gruss Henrik
Zitieren
#6

Unterschied zwischen dem 700 und dem 700 G. ist das der 700 G eine niedrige kabine hat und da kannst du in alle stalungen rein fahren
Zitieren
#7

FALSCH!

Niedrigkabine war bei allen MBtrac (700-1100) Wunschausstattung (SA)

Hier gibt es mehr zum Thema 700 und 700G:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=8060

und hier

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2112

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8
YTRAC04 

moin ich hab in 900er mit Mauser Niedrigkabine bj 87 ist aber kein G vielleicht hilft dir das
Zitieren
#9

Hallo Gasgas,
ich glaube dein angegebnes Baujahr 1987 kann nicht ganz stimmen. Soweit ich weiß, hat Mercedes ab 1984 die Niedrigkabine selbst angeboten und nicht mehr von Mauser zugekauft.

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#10

Hallo
Also mein Trac hat ez 18.05.84 und die original Mauser Kabine typ A891 und mit der Bereifung 480/65 r24 auf 12*24 Stahlfelge (Michelin xm108) eine gesamthöhe von 2740 mm laut schein (Nr.20)


Gruß Thomas

Seit kurzem Trac Besitzer
Zitieren
#11
YTRAC04 

Hallo Freunde,
die Mauserkabine gab es auf Wunsch bis zur Einstellung der MB trac
Produktion.Ein Freund von mir hat 1991 noch einen 900er turbo mit Mauserkabine NEU gekauft.Grund: Noch niedriger als die Mercedes
Niedrigkabine,was bei ihm unbedingt nötig war/ist.

Gruß Martin[/size][/font]
Zitieren
#12

Schöne gruss der ist von 87 mit mauser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste